Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Die 1. Runde im Ticker zum Nachlesen

Hunter zu Jaguars - Sanders muss warten

Video: NFL Draft: Jaguars ziehen Hunter an Nummer 2
25. April 2025, 06:14

Der NFL Draft 2025 ist eröffnet und begann mit einem echten Splash! Die Jacksonville Jaguars zogen Supertalent Travis Hunter nach einem Trade mit den Cleveland Browns. Die Atlanta Falcons sorgten für Aufsehen und insgesamt wurden nur zwei Quarterbacks in Runde 1 gezogen - keiner davon war Shedeur Sanders.

Der NFL Draft begann zwar wie geplant mit Miami-Quarterback Cam Ward an Position 1 bei den Tennessee Titans, doch schon der zweite Pick sorgte für Aufsehen. Die Jaguars zeigten sich aggressiv und fädelten einen Trade mit den Browns ein, die an Position 5 zurück sprangen, dafür aber auch unter anderem den 36. Pick im diesjährigen Draft und einen Erstrundenpick 2026 erhielten. Die Jaguars wiederum holten sich Two-Way-Sensation Travis Hunter, der anschließend gegenüber Reportern erklärte, dass er sich am Vorabend bereits Häuser in Florida angeguckt habe. 

Weitere Trades ließen im Anschluss erstmal auf sich warten. Die Giants zogen erwartungsgemäß Edge Rusher Abdul Carter - anschließend teilten sie Kayvon Thibodeaux mit, dass dessen Fifth-Year Option gezogen wird - und die Patriots entschieden sich für Left Tackle Will Campbell. Und nachdem die Browns dann Defensive Tackle Mason Graham zogen, ging der wohl größte offensive Playmaker des Draft, Running Back Ashton Jeanty, zu den Las Vegas Raiders an Position 6.

Bemerkenswert war dann, dass die Carolina Panthers Wide Receiver Tetairoa McMillan an Position 8 zogen und damit durchaus früher, als viele im Vorfeld erwartet hatten. Und die Bears, um die sich ebenfalls Trade-Gerüchte rankten, zogen Tight End Colston Loveland und nicht etwa Tyler Warren. Das allerdings macht durchaus Sinn, denn Loveland ist derzeit ein reiner Receiving Tight End, der wohl kaum In-Line spielen wird. Er wird eher im Slot agieren und so womöglich den Abgang von Keenan Allen kompensieren, während Cole Kmet weiter die klassische Tight-End-Rolle bekleiden wird.

NFL Draft: Tight End für Colts

Warren wiederum landete daraufhin an Position 14 bei den Indianapolis Colts, die seit Jahren auf einen starken Tight End gewartet hatten. Eine lange Durststrecke endete derweil auch in Atlanta. Die Falcons nämlich zogen erstmals seit gefühlten Ewigkeiten wieder einen Edge Rusher in Runde 1, nämlich Georgias Jalon Walker. Damit aber nicht genug, denn später tradeten sie mit den Los Angeles Rams für Pick 26 und zogen auch noch James Pearce von Texas. Damit sind sie das erste Team seit 15 Jahren, das mehrere Edge Rusher in Runde 1 gezogen haben.

Die Packers schrieben ebenso Geschichte und zogen erstmals seit 2002 wieder einen Wide Receiver in Runde 1. Vor heimischer Kulisse verkündete Teampräsident Mark Murphy die frohe Kunde unter großem Jubel der Fans, dass sie Matthew Golden von Texas mit Pick 23 gezogen haben. 

Einen weiteren Trade machten dann die New York Giants, die den 25. Pick der Texans akquirierten und damit ihren Quarterback der Zukunft zogen. Es ist Jaxson Dart von Ole Miss. Allerdings betonte Head Coach Brian Daboll bereits, dass Russell Wilson der Starter sein wird in der kommenden Saison.

Den Ravens fiel derweil der beste Safety der Klasse, Malaki Starks (Georgia) an 27 in den Schoß, während die Buffalo Bills den schnellsten Spieler im diesjährigen Combine, Cornerback Maxwell Hairston, an Land zogen. 

NFL Draft: Shedeur Sanders muss warten

Zum Abschluss von Runde 1 tauschten dann noch die Eagles und Chiefs ihre Picks 31 und 32. Die Eagles zogen an 31 Linebacker Jihaad Campbell und die Chiefs entschieden sich letztlich für Offensive Tackle Josh Simmons, der ohne seinen Patellasehnenriss in der vergangenen Saison womöglich sogar als bester Tackle dieser Klasse angesehen worden wäre.

Die größte Story neben dem Trade für Pick Nummer 2 und Hunter ist nun jedoch die Tatsache, dass der vermeintlich zweitbeste Quarterback vieler Boards, Shedeur Sanders, immer noch zu haben ist. Er wird frühestens in Runde 2 ein Team finden. Und das, nachdem ihn viele spätestens an Position 21 bei den Steelers gesehen hatten. Jene zogen jedoch Defensive Tackle Derrick Harmon. Die andere Option wären die Saints an 9 gewesen, doch diese zogen lieber Offensive Tackle Kelvin Banks Jr., obwohl weiter unklar ist, wie schwer die Schulterverletzung von Derek Carr wirklich ist.

NFL Draft: Die 1. Runde im Überblick

NFL Draft 2025: Die 1. Runde im LIVETICKER zum Nachlesen

Und damit ist die erste Runde vorbei! Weiter geht es mit Runde 2 und 3 bei sport.de im Liveticker in der Nacht zum Samstag gegen 0:30 Uhr!

32. Pick: Kansas City Chiefs (via PHI): Josh Simmons - OT, Ohio State

In meinem finalen Mock holten die Chiefs Simmons per Trade an 24. In der realen Welt fällt er ihnen an 32 in den Schoß. Sein Medizincheck war offenbar positiv, seine Patellasehne ist auf einem guten Weg. Die Frage bei ihm ist eigentlich nur, wann er tatsächlich spielen kann. Die letzten Prognosen lagen bei August mit einer Rückkehr ins Training. Für die Zukunft könnte er aber der beste Tackle dieser Klasse sein und die Chiefs mussten nicht mal viel abgeben, um ihn zu bekommen. Kudos Brett Veach!

31. Pick: Philadelphia Eagles (via KC): Jihaad Campbell - LB, Alabama

Howie Roseman does it again! Campbell rutschte aufgrund einer Schulterverletzung ab, ist aber sicherlich einer der besten Off-Ball-Linebacker im Draft. Er hat die Athletik, um alle Spots auf Linebacker zu spielen, könnte sogar Edge im Scheme der Eagles bekleiden. In jedem Fall muss er noch an der Kraft arbeiten, könnte aber ein richtig guter Spieler werden für die Eagles.

+++ TRADE! +++

Die Eagles traden mit den Chiefs, um einen Pick (31) nach oben zu gehen. Sie schicken dafür 32 und 164 nach KC.

30. Pick: Buffalo Bills: Maxwell Hairston - CB, Kentucky

Der zweite Cornerback im Draft ist Hairston! Er ist ein herausragender Athlet und feuerte ein Feuerwerk beim Combine ab. Corner war eine der größeren Lücken bei den Bills, die gerade bei 3rd Down durch die Luft Probleme hatten. Er bringt großartigen Speed und ist physisch stark. Ein interessanter Pick.

29. Pick: Washington Commanders: Josh Conerly - OT, Oregon

Conerly bewegt sich für seine Größe sehr gut, muss aber noch an seiner Kraft arbeiten. Er ist wahrscheinlich der neue Right Tackle des Teams, nachdem man bereits Laremy Tunsil via Trade geholt hat. Für den Deutsch-Amerikaner Brandon Coleman ist das jedoch keine sonderlich gute Nachricht, denn er könnte sich nun auf der Bank wiederfinden - oder er spielt künftig tatsächlich Guard. Für Jayden Daniels ist das aber eine sehr gute Nachricht.

28. Pick: Detroit Lions: Tyleik Williams - DT, Ohio State

Die Lions hätten Pass Rush gebraucht, doch genau das liefert Williams nicht unbedingt. Er dürfte in der NFL vor allem als Nose Tackle zum Einsatz kommen, weshalb dieser Pick auf den ersten Blick ein Head-Scratcher ist.

27. Pick: Baltimore Ravens: Malaki Starks - S, Georgia

Diesen Pick hatte ich in ein paar meiner Mock Drafts. Starks kann Deep Safety, Box Safety und im Slot spielen und wird wohl hier Deep Safety spielen und es Tyler Hamilton ermöglichen, weiter im Slot zu spielen. Er ist ein Playmaker mit ordentlich Erfahrung und guter Spielintelligenz.

26. Pick: Atlanta Falcons (via LAR): James Pearce - EDGE, Texas

Wow! Die Falcons geben einen künftigen Erstrundenpick für noch einen Edge Rusher ab. Ich bin leicht geschockt! Er dürfte mindestens ein situativer Pass-Rusher sein, könnte mit seiner Beweglichkeit und seiner bisherigen Production auch ein Star in dieser Liga werden. Die Falcons haben ihre Defensive Front komplett auf links gedreht, was Pass Rush angeht!

+++ TRADE! +++

Nun kommen die Falcons nochmal in die 1. Runde zurück. Sie bekommen den 26. Pick und den 101. Pick von den Rams. Die Rams bekommen Picks 46, 242 und einen Erstrundenpick 2026. 

#25 - The Pick is in

25. Pick: New York Giants (via HOU): Jaxson Dart - QB, Ole Miss

Die Gerüchte waren war! Dart ist der zweite Quarterback, der gezogen wird. Er ist ein Playmaker außerhalb der Struktur, muss aber noch an den Grundlagen wie Ball Placement und Antizipation arbeiten. Zudem muss er zeigen, dass er das ganze Feld im Blick behalten kann, nachdem seine Offense bei Ole Miss doch sehr limitiert und auf RPOs ausgelegt war. Aber er ist der Pick der Zukunft der Giants, der erstmal hinter Wilson sitzen dürfte.

+++ TRADE! +++

Die Giants springen zurück in die 1. Runde und traden für Pick 25 von den Texans. Die Giants schicken dafür 34, 99 und einen Drittrundenpick 2026 nach Houston.

24. Pick: Minnesota Vikings: Donovan Jackson - OL, Ohio State

Doch nein, die Vikings behalten den Pick und ziehen einen Anführer für ihre Offensive Line - wie die Bears werden sie nun auch mit einer komplett neuen Interior O-Line antreten, nachdem in der Free Agency schon Fries und Kelly aus Indy geholt wurden. Er bringt gute Beinarbeit und Technik mit.

4:44 Uhr: Nun kommen wir langsam zu den möglichen Trade-Kandidaten. Die Vikings, die nun an der Reihe sind, haben nur vier Picks in diesem Draft und nicht wirklich eine große Lücke in ihrem Kader. Wer also einen QB oder zum Beispiel guten O-Liner - vor den Texans - ziehen will, der möge jetzt zum Hörer greifen.

Abgesehen davon sei erwähnt, dass Schefter berichtet, dass Cornerback Will Johnson eine Knieproblematik hat. Und darum ist er wohl noch verfügbar ...

#23 - The Pick is in

23. Pick: Green Bay Packers: Matthew Golden - WR, Texas

Nun wird's laut, denn das Heimteam ist an der Reihe! Die Packers ziehen Matthew Golden, der sich sehr gut bewegen kann und auch als Returner gefährlich ist. Er sollte mindestens eine starke Nummer 2 werden, wenn nicht sogar mehr. Er könnte den längeren Ausfall von Christian Watson erstmal kompensieren. Den Pick verkündet hat Packers-Präsident Mark Murphy, der gleich noch erwähnte, dass dies der erste First-Round-Receiver seit 2002 für die Packers ist. Verrückt!

22. Pick: Los Angeles Chargers: Omarion Hampton - RB, North Carolina

Jim Harbaugh steht aufs Run Game. Hampton ist der zweitbeste Running Back im Draft und dürfte nun wohl Neuzugang Najee Harris zum Backup machen. Er bringt Power und Kraft mit und ist schwer zu tackeln, zudem hat er gute Hände und guten Speed. Er wird die Offense besser machen, doch vermutlich wäre ein Wide Receiver hier sinnvoller gewesen.

21. Pick: Pittsburgh Steelers: Derrick Harmon - DT, Oregon

Boom! Kein Quarterback für die Steelers. Es wird der vermutlich zweitbeste Defensive Tackle der Klasse. Er ist schnell für seine Masse und bringt viel Spielintelligenz mit. Er spielt 3-Technique und könnte langfristig der Nachfolger von Heyward werden.

Jetzt wird es interessant für Shedeur Sanders, was Runde 1 angeht …

#20 - The Pick is in

20. Pick: Denver Broncos: Jahdae Barron - CB, Texas

Von wegen Running Back! Die Broncos ziehen den sicher vielseitigsten Defensive Back in diesem Draft mit Barron. Er kann Safety, Slot und Corner spielen und wird wohl zunächst mal im Slot starten, wenn man sich die Depth Chart der Broncos so anschaut.

19. Pick: Tampa Bay Buccaneers: Emeka Egbuka - WR, Ohio State

Egbuka ist vermutlich wirklich der zweitbeste Receiver im Draft und er geht auch als zweiter vom Board. Er kann innen wie außen spielen und ist vor allem ein Pick für die Zukunft als Ergänzung und dann irgendwann Nachfolger für Evans und Godwin. Er war sehr produktiv über die vergangenen Jahre bei THE Ohio State University.

18. Pick: Seattle Seahawks: Grey Zabel - OL, North Dakota State

Ein ziemlich offensichtlicher Pick! Die Seahawks mussten ihre Interior Offensive Line für Sam Darnold fixen und Zabel, der beim Senior Bowl glänzte, wird hier sicherlich als Guard direkt starten. Er kann im Grunde alle fünf Positionen der O-Line spielen, doch Guard ist das größte Problem dort.

17. Pick: Cincinnati Bengals: Shemar Stewart - EDGE, Texas A&M

Die Bengals gehen auf Edge und das nicht ohne Grund. Sam Hubbard hat die Karriere beendet und Trey Hendrickson ist weiterhin ein Trade-Kandidat. Stewart glänzte beim Combine. Die Frage ist nur, ob er schon früh ein Impact-Spieler sein kann, nachdem er am College nicht wirklich konstant produziert hat.

16. Pick: Arizona Cardinals: Walter Nolen - DT, Ole Miss

Die Cardinals stärken nochmal ihre Front nach der Free Agency (Tomlinson, Campbell) und holen sich einen physisch starken Run-Stopper, der in Sachen Pass Rush aber noch Luft nach oben hat.

#15 - The Pick is in

15. Pick: Atlanta Falcons: Jalon Walker - EDGE, Georgia

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die Falcons haben tatsächlich einen Pass-Rusher gezogen! Und was für einen! Er wird sehr sicher Edge spielen und nicht Off-Ball-Linebacker, weil er darin zu limitiert ist. Er spielt mit viel Power, muss aber durchaus noch an seinem Pass-Rush-Arsenal arbeiten. Doch er wird den Falcons helfen. Dass er im Bundesstaat bleibt, dürfte auch mit der Fan Base helfen.

14. Pick: Indianapolis Colts: Tyler Warren - TE, Penn State

Tight End war immer der Pick für die Colts. Und da Loveland weg ist, ist es eben Warren, der sowieso der komplettere Tight End ist. Er hat keinen so ausgefeilten Route Tree, dafür ist er aber ein starker Blocker in Ergänzung zu seinen guten Händen. Er wird die Mitte für welchen QB auch immer dominieren.

#13 - The Pick is in

13. Pick: Miami Dolphins: Kenneth Grant - DT, Michigan

Die Dolphins haben jede Menge Baustellen und gehen an 13 mit … einem Nose Tackle. Er ist kein schlechter Spieler, aber man hat eben so viele größere Probleme als Nose Tackle. Das muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.

#12 - The Pick is in

12. Pick: Dallas Cowboys: Tyler Booker - OG, Alabama

Die Cowboys verstärken ihre Offensive Line mit Booker, der als erster echter Guard vom Board geht. Etwas früh und man muss hier schon fragen, ob das ein Scheme-Fit ist, denn er dürfte wohl am besten in einem Outside-Zone-Scheme funktionieren. Schottenheimer spielt das nicht unbedingt. Die Cowboys führen die Liga nun allerdings in Tylers in der O-Line an mit Booker, Smith und Guyton!

11. Pick: San Francisco 49ers - Mykel Williams - EDGE, Georgia

Der laut Adrian Franke zweitbeste Edge-Verteidiger nach Abdul Carter geht auch als zweites auf dieser Position vom Board. Die Niners bekommen damit endlich einen kongenialen Partner für Nick Bosa an der defensiven Front.

3:12 Uhr: Die NFL hat soeben bekannt gegeben, dass der NFL Schedule 2025 am 14. Mai bekannt gegeben wird. Yay!? 

10. Pick: Chicago Bears: Colston Loveland - TE, Michigan

Die Bears ziehen einen Tight End, doch es ist Loveland und nicht Warren. Das überrascht mich schon ein wenig, doch die Wahrheit ist, dass das vermutlich Sinn ergibt, denn mit Cole Kmet haben sie bereits einen klassischen TE und Loveland ist mehr der Move-TE, der nicht In-Line spielt. Er könnte in 12-Personnel auch helfen, den Abgang von Keenan Allen im Slot zu kompensieren. Kein schlechter Pick!

9. Pick: New Orleans Saints: Kelvin Banks Jr. - OT, Texas

Die Gerüchte der vergangenen paar Tage bewahrheiten sich! Banks geht tatsächlich in den Top 10. Die Frage bei ihm bleibt natürlich, ob er tatsächlich Tackle und nicht doch Guard spielen wird mit seiner Statur und eher kurzen Arme. Allerdings dürfte er erstnal als Tackle eingeplant sein, da die Saints die Option für ein fünftes Jahr bei Penning nicht ziehen werden. Da ist also eine Planstelle offen.

8. Pick: Carolina Panthers: Tetairoa McMillan - WR, Arizona

Ha! Allen Unkenrufen zum Trotz ist Tet McMillan am Ende doch der erste (reine) Wide Receiver, der gedraftet wird. Er geht nach Carolina, wo er die so wichtige X-Rolle einnehmen wird und damit Bryce Young neben Xavier Legette eine zweite starke Anspielstation bieten wird.

2:57 Uhr: Mehrere Medien berichten, dass die Giants Thibodeaux darüber informiert haben, dass sie seine Fifth-Year Option ziehen werden, er damit also bis 2026 unter Vertrag stehen wird. Ein Trade ist damit aber nicht ausgeschlossen. #JustSaying

7. Pick: New York Jets: Armand Membou - OT, Missouri

Die Jets machen das Vernünftige und ziehen den besten Right Tackle im Draft. Membou ist ein starker Athlet, der gute Länge mitbringt und locker von Woche 1 an auf RT starten kann. Oder man versucht ihn als LT und stellt Ola Fashanu wieder auf RT, wo er am College ebenfalls startete. Die Jets haben Optionen auf Tackle.

6. Pick: Las Vegas Raiders: Ashton Jeanty - RB, Boise State

Und da ist Jeanty! Zu hoch für mich, aber was soll's? Pete Carroll bekommt einen Every-Down-Back, der einfach eine Maschine ist. Das kommt uns doch sicher bekannt vor, oder? Und Jeanty sollte sogar besser sein als Beastmode einst. Jeanty findet in Vegas eine gute O-Line vor und sollte helfen, Geno Smith zu entlasten.

5. Pick: Cleveland Browns: Mason Graham - DT, Michigan

Die Browns traden zurück, lassen Hunter stehen und ziehen nun Mason Graham. Er ist der beste D-Liner in diesem Draft, so viel ist klar. Er wird wahrscheinlich auch im Pass Rush helfen, aber irgendwie ist mir das etwas zu hoch für Graham, auch wenn er natürlich ein Impact-Spieler sein kann.

2:35 Uhr: Was machen nun die Browns? Ziehen sie nun Jeanty? Nick Chubb wird wohl nicht zurückkommen und RB ist damit eine Baustelle. Aber war es das wirklich wert? Hätte Hunter nicht mehr Impact gehabt? In jedem Fall haben sie nun mehr Munition für die kommenden Tage und das nächste Jahr ... Tackle oder EDGE ist hier natürlich auch in Play.

4. Pick: New England Patriots: Will Campbell - OT, LSU

Kurze Arme hin oder her, Campbell ist der beste Offensive Tackle dieser Klasse und wird künftig - wahrscheinlich - die Blind Side von Drake Maye bewachen. Worst Case: Er wird Guard spielen, aber in jedem Fall macht er eine Offensive Line besser, die dringend Verstärkung brauchte.

3. Pick: New York Giants: Abdul Carter - EDGE, Penn State

Nach diesem ersten Splash geht es nun erstmal weiter nach Plan. Die Giants ziehen mit Abdul Carter den besten Verteidiger dieser Klasse und sind nun bärenstark besetzt, was die Edge-Position angeht. Allerdings ist damit nun wahrscheinlich tatsächlich Kayvon Thibodeaux ein Tradekandidat ein Jahr vor Vertragsende.

2. Pick: Jacksonville Jaguars (via CLE): Travis Hunter - WR/CB, Colorado

Die Jaguars holen sich den wohl besten Spieler im Draft, der gleich zwei Planstellen besetzen wird - Receiver und Cornerback. Wobei Wide Receiver auf dem Papier die grö0ere Baustelle ist. Die gute Nachricht hier ist jedoch, dass die andere große Baustelle, Defensive Line, auch noch in Runde 2 gut zu füllen sein wird.

+++ TRADE! +++

Die Browns schicken den 2. Pick im Draft zu den Jaguars, die nun an der Reihe sind! Die Browns bekommen in diesem Deal den 5. Pick, den 36. Pick, 126 und einen Erstrundenpick 2026. Die Jaguars erhalten Pick 2, 104 und 200.

#1 - The Pick is in

1. Pick: Tennessee Titans: Cam Ward - QB, Miami

Keine Überraschung hier! Die Titans ziehen wie erwartet den besten Quarterback dieser Klasse und sollten damit vermutlich wieder konkurrenzfähig sein - oder diesem Ziel zumindest deutlich näher kommen.

2:12 Uhr: Glazer meldet, dass die Browns und Jaguars die Eckdaten für einen Trade ausgearbeitet haben, der nach dem ersten Pick (für Ward) realisiert werden soll. Das dürfte dann für Travis Hunter sein. Zudem ist zu hören, dass die Broncos versuchen, in die Top 10 zu springen. 

2:10 Uhr: Green Bay meldet: ausverkauft! 

2:08 Uhr: Here we go! Commissioner Goodell hat sich Green-Bay-Style auf dem Fahrrad in Begleitung einiger Packers-Legenden sein Buh-Konzert abgeholt und damit ist der NFL Draft 2025 eröffnet! Die Tennessee Titans sind "on the Clock"!

1:50 Uhr: Die Hymne wurde soeben von Stephen Wilson Jr. zum Besten gegeben. Das kann nur eines bedeuten: gleich geht's hier los!

1:35 Uhr: Noch 25 Minuten und an der Gerüchtefront tut sich nicht mehr viel. Es bleibt wohl dabei: Die Browns werden die Uhr runter laufen lassen und erst auf den letzten Drücker eine finale Entscheidung darüber treffen, ob sie selbst picken oder einen Trade machen.

1:15 Uhr: Two-Way Player oder doch Three-Way Player? Nein, nicht, was ihr jetzt zu später Stunde denkt ... Travis Hunter kann neben Cornerback und Wide Receiver auch Tänzer spielen! So zu sehen vor wenigen Minuten auf der Bühne in Green Bay! Gibt es irgendwas, was er nicht kann?

1:08 Uhr: Adam Schefter meldet sich nun auch zu Wort und meldet, dass ihm eine Quelle gesagt habe: "Rechnet mit Sprengstoff!" Es geht dabei um mögliche Trades und die generelle Auswahl von Spielern in den Top 10. Die Sollbruchstelle wird aber wohl weiterhin Pick Nummer 2 sein, den aktuell die Browns halten.

1 Uhr: Während es noch circa eine Stunde ist bis Commissioner Roger Goodell gnadenlos ausgebuht wird - Tradition und so -, möchte ich auf etwas eingehen, was "FOX"-Insider Jay Glazer kürzlich geschrieben hat: Offenbar haben Teams in diesem Jahr eine neue Kategorie an Red Flags eingeführt, um Spieler eventuell von ihrem Draft Board zu eliminieren: Neben Bedenken wegen möglicher Verletzungen und charakterlichen Problemen fragt man sich nun, ob der Spieler den Football liebt.

Hintergrund ist die Tatsache, dass viele Spieler nun durch NIL-Deals ohnehin schon reich sind, bevor sie einen NFL-Vertrag erhalten. Und nun fragt man sich offenbar, ob diese Spieler dann noch den nötigen Hunger mitbringen. Nun kann amn dazu stehen, wie man will, aber spannend finde ich diesen Ansatz durchaus. Allerdings sehe ich das eher andersrum, denn wenn jemand, der ohnehin schon ein prall gefülltes Konto hat, immer noch Football spielen will, sollte das doch Indiz genug sein, dass er den Sport tatsächlich liebt. Warum sonst sollte er sich das dann noch antun? 

0:53 Uhr: Falls Ihr Euch gefragt haben solltet, was Ashton Jeanty heute drunter trägt, hat Professional Weirdo Darren Rovell die Antwort parat. Seht selbst: 

0:40 Uhr: Die Browns grübeln weiter, wie Cameron Wolfe vom "NFL Network" berichtet. Er zitiert eine Quelle mit den Worten: "Seid nicht überrascht, wenn etwas Unerwartetes passiert." Wir sind gespannt.

0:35 Uhr: Derek Carrs Bruder, der 2002er First-Overall Pick David Carr, hat vor wenigen Minuten über den Gesundheitszustand von Derek gesprochen und nochmal betont, dass jener selbst nicht wisse, wie es um seine Schulter bestellt ist. Derzeit holt er sich weitere Meinungen von Spezialisten ein. Und - das scheint wichtig aufgrund der aktuellen Gerüchtelage - Derek Carr befinde sich offenbar in stetem Austausch mit den Saints. Was das für Auswirkungen auf heute Nacht hat? Vermutlich keine, doch dürfte es ein Indikator dafür sein, ob die Saints in der kommenden Nacht oder erst am Samstag nach einem QB greifen werden.

0:25 Uhr: SCHICHTWECHSEL! Während sich Kollege Schmidt in die Nacht verabschiedet übernimmt der Herr Blumberg nun für das Main Event, das nur noch etwas mehr als 90 Minuten entfernt ist. Noch gibt es keine konkreten Infos zu möglichen Trades, aber man sollte davon ausgehen, dass keiner einen der Top-Picks abgeben wird, bis es wirklich nötig wird. Sprich: Vor dem Start wird es wohl keine Abschlüsse geben.

23:55 Uhr: Und nun ist scheinbar auch durchgesickert, wie dieser Move aussehen soll! Jeff Howe von "The Athletic" will erfahren haben, dass die Jaguars sich aktuell darum bemühen, den zweiten Pick der Browns zu bekommen. Das Ziel ist dem Vernehmen nach Travis Hunter!

23:50 Uhr: Einen solchen "Splash Move" haben die sport.de-User nicht vorausgesehen. Im User-Mock-Draft habt Ihr euch für einen eher konservativen Pick  der Jags entschieden.

23:40 Uhr: Die Jacksonville Jaguars scheinen tatsächlich Großes zu planen. Laut Dianna Russini haben gleich mehrere Top-Ten-Teams die Erwartung, dass die Jaguars einen "Splash Move" vorbereiten und für Furore sorgen werden.

23:35 Uhr: Die Spannung steigt langsam. Kein Wunder, denn an so einem Draftpick hängt natürlich einiges. Man kann hier den nächsten Superstar finden oder auch kräftig daneben greifen. Die schlechtesten Draftpicks der Geschichte zeigen das deutlich.

23:25 Uhr: Auch die neuesten Berichte von Dianna Russini stützen diese These. Neben den Texans versuchen demnach auch die Denver Broncos nach vorne zu traden. Zudem blicken die New York Giants schon ans Ende der ersten Runde, wo sie gerne einen weiteren Pick hätten.

23:15 Uhr: NFL-Insider Ari Meirov versucht etwas Kontext in diesen Trade zu bringen. Ihm zufolge sammeln die Texans Munition, um von Pick 25 nach oben zu traden. Die Houston Texans könnten dabei vor allem auf einen Left Tackle schielen, der ihnen nach dem Abgang von Laremy Tunsil gewiss fehlt.

23:05 Uhr: Trade-Alert! Wir haben den ersten Trade des Tages und das ziemlich genau drei Stunden vor dem Start des Drafts. Wir können uns allerdings schnell wieder beruhigen, denn besonders spektakulär ist dieser nicht. Die Houston Texans sichern sich für dieses Jahr etwas mehr Draft-Kapital in den späteren Runden. Genauer gesagt schnappen sich sich zwei Sechst- und einen Siebtrundenpick der Cleveland Browns. Im Gegenzug geben sie einen Fünftrundenpick in diesem und einen Siebtrundenpick in zwei Jahren ab.

23:00 Uhr: Das wäre ein Hammer gewesen! Laut Jeff Darlington von "ESPN" versuchten die Giants Titans-Quellen zufolge recht vehement, den ersten Pick zu bekommen. Eine Zeitangabe allerdings gibt Darlington nicht und eigentlich ist es schwer vorstellbar, dass die Giants nach den Verpflichtungen von Jameis Winston und Russell Wilson noch viel Draft-Kapital für Cam Ward ausgeben würden. Sei's drum, die Titans ließen die Giants ohnehin jederzeit abblitzen, wie eine Giants-Quelle bestätigt.

22:50 Uhr: Dass die Cleveland Browns sich Angebote für den zweiten Pick einholen, war ganz offenbar keine Nebelkerze. Denn Dianna Russini berichtet nun mit Nachdruck, dass Browns-GM Andrew Berry sich die Angebote anhört und gerne einige Plätze nach hinten rutschen würde.

22:40 Uhr: Wide Receiver Matthew Golden könnte ein Kandidat für Runde eins sein. Er hat im Interview bei "On3" nun erklärt, dass er sein Draft-Geld dafür ausgeben möchte, um seiner Großmutter ein Haus zu kaufen. "Wir haben vor einigen Jahren alles verloren. Es wäre eine Ehre, meiner Familie etwas zurückzugeben", erklärte Golden.

22:30 Uhr: Unterdessen stellt Aditi Kinkhabwala von "CBS Sports" ein mögliches Szenario ins Schaufenster. Die Jaguars könnten ihren fünften Pick mit den Bears auf der zehn tauschen. Die Jaguars erhoffen sich dort dem Bericht zufolge Wide Receiver Tetairoa McMillan, die Bears würden wie erwähnt für Ashton Jeanty hochtraden.

22:20 Uhr: Die Anzeichen rund um Shedeur Sanders verdichten sich tatsächlich. Nun berichtet auch Ian Rapoport von einem möglichen freien Fall des Quarterbacks, der tatsächlich aus der ersten Runde rutschen könnte. Noch vor wenigen Monaten galt Sanders als klarer Top-3-Kandidat.

22:10 Uhr:  Mit Leander Wiegand könnte im Vorfeld des Drafts ein Deutscher mit 38 Reps beim Bankdrücken auf sich aufmerksam machen. Ob und wann der Offensive Lineman jedoch gedraftet wird, steht in den Sternen. Wir haben die RTL-Crew in unserem Experten-Panel aber unter anderem hierzu in die Glaskugel schauen lassen.

21:55 Uhr: Die Uhr tickt! Nur noch knapp vier Stunden sind es bis zum Start des Drafts. Zeit also die "Draft Day"-DVD einzuwerfen oder? Wer vorher noch etwas Lektüre braucht, dem sei das große Big Board von sport.de ans Herz gelegt. Das kann man sich dann gleich für später abspeichern, um bei jedem Pick direkt bestens informiert zu sein.

21:40 Uhr: Das letzte Mal, dass ein Running Back in den Top 10 gedraftet wurde, ist zwei Jahre her. Damals nahmen die Atlanta Falcons an der acht Bijan Robinson. Ob sie das mit dem heutigen Wissen noch einmal machen würden? Das klären wir im 2023 Re-Draft!

21:30 Uhr: Ein Gerücht, dass in der letzten Stunde an Fahrt aufgenommen hat ist, dass die Chicago Bears in die Top 5 traden wollen, um Ashton Jeanty zu bekommen. Klar, Jeanty unter Ben Johnson, das klingt spannend. Aber ein Top-5-Trade für einen Running Back? Das wäre mal ein Hammer.

21:20 Uhr: Viele Blicke werden sich natürlich auf Shedeur Sanders richten. Das bringt sein Name und das viele Gerede um seinen möglichen Fall natürlich mit. Sanders selbst ist jedenfalls bereit. "Ich bin für alles gerüstet, was der Tag auch bringen mag", schreibt der Quarterback auf X.

21:10 Uhr: Daran glaubt im Übrigen auch sport.de Redakteur Marcus Blumberg, der in seinem letzten Mock Draft Campbell nach New England schickt. Entschuldigt den kleinen Spoiler, aber es gibt ja noch 31 weitere Picks in Runde eins.

21:00 Uhr: Die Aussagen von Will Campbell hatten wir bereits thematisiert. Dass er zu kurze Arme hat, scheint den New England Patriots egal zu sein. Die meisten Experten sehen Campbell an Position vier nach Foxboro gehen. Wie Jeremy Fowler von "ESPN" berichtet, reisten die Bosse in den letzten Tagen nach Louisiana, um Campbell zu besuchen. Die Anzeichen verdichten sich dementsprechend, dass bei einem normalen Verlauf Campbell ein Patriot wird.

20:45 Uhr: Wenn gegen 02:15 Uhr der erste Pick verkündet wird, könnte aus den Musikboxen in Green Bay wohl das Lied "Freestyle" von Rod Wave ertönen. Das nämlich ist der Walkout-Song von Cam Ward. Die NFL präsentiert die Walkout-Songs der Top-Prospects. US-Rapper "Gunna" scheint hoch im Kurs zu stehen.

20:30 Uhr: Die NFL blickt derweil auf den Draft 2000 zurück. Besser gesagt auf den 199. Pick. Damals wählten die New England Patriots einen gewissen Tom Brady aus. Keine schlechte Wahl, sondern viel mehr der größte Draft-Steal der Geschichte. Die besten Picks aller Zeiten seht ihr hier!

20:20 Uhr: Man muss die Berichterstattung so kurz vor dem Draft oftmals mit Vorsicht genießen. Zu oft kam es im Draft anders als zuvor von den Medien gedacht. Was Henry McKenna von "Fox Sports" nun berichtet, ist allerdings ein starkes Stück. Er glaubt, der freie Fall von Shedeur Sanders, der lange als klare Nummer zwei hinter Cam Ward galt, könne sogar erst in der zweiten Runde enden, weil parallel zu den sinkenden Sanders-Aktien die selbigen für Jaxson Dart, Jalen Milroe und Tyler Shough gestiegen sind. 

20:10 Uhr: Jeanty gilt als Ausnahmetalent in einer ohnehin sehr starken Running-Back-Klasse. Adrian Franke bezeichnet sie sogar als "beste RB-Klasse seit zehn Jahren". Wer sich noch mehr über die Running-Back-Prospects in diesem Jahr informieren will, kann das in unserem Positions-Ranking.

20:00 Uhr: Auch Diana Russini spricht jetzt von Plänen der Jaguars, einen "elektrisierenden Draft" hinzulegen. Wohl mit einem spannenden Offensivspieler. Das neue Führungs-Duo aus GM James Gladstone und Head Coach Liam Coen, scheint einiges vor zu haben. Von einem Uptrade ist dieses Mal aber nicht die Rede. Könnte es also vielleicht auf Running Back Ashton Jeanty hinauslaufen. Der Superstar der Boise State könnte die Jaguars-Offense trotz Travis Etienne auf ein neues Level heben.

19:45 Uhr: In der Gerüchteküche ist es in diesen Minuten ziemlich ruhig. Das ist der richtige Moment für eine Zeitreise. Blicken wir fünf Jahre zurück und schauen, wie der NFL Draft 2020 nach heutigem Wissensstand verlaufen würde. Neugierig geworden? Dann hier entlang!

19:30 Uhr: Was planen die Jaguars? Rapoport schrieb soeben auf X, dass die Jacksonville Jaguars kurz davor stehen, einen mutigen Move zu präsentieren und dass man im Auge behalten soll, was sich in Jacksonville tut. Kommentiert hat er mit dieser Aussage ein Video, in dem er über Travis Hunter spricht. Könnten die Jaguars also eines der Teams sein, dass die Browns wegen Pick Nummer zwei kontaktiert hat?

19:20 Uhr: Gerade hinten heraus könnte die erste Runde ziemlich wild werden. Geht es nach Tom Pelissero, dann sind dann auch Cornerback Shavon Revel Jr. und Wide Receiver Jayden Higgins in der Verlosung. Das Duo bezeichnet der Insider als potenzielle Sleeper.

19:10 Uhr: Und wenn wir schon über Wide Receiver sprechen, sei Euch natürlich auch das Ranking der verfügbaren Receiver ans Herz gelegt. Darin zu finden sind im Übrigen auch zwei Tight Ends.

19:00 Uhr: Apropos Green Bay: Wide Receiver Tetairoa McMillan sprach nun über die Packers und ein mögliches Interesse. "Sie haben mir nichts anderes als große Wertschätzung während des gesamten Prozesses entgegengebracht", erklärte McMillan gegenüber der Presse. Allerdings picken die Packers nach aktuellem Stand an Position 23. Dass McMillan dann noch da ist, ist zumindest zu bezweifeln. Was wäre das für eine Story, wenn die Packers nicht nur ausnahmsweise einen Wide Receiver in Runde eins nehmen sollten und dann auch noch für ihn hochtraden würden.

18:50 Uhr: In Green Bay ist derweil knapp sieben Stunden vor dem Start bereits alles angerichtet:

18:45 Uhr: Diana Russini berichtet soeben, dass die Washington Commanders schon jetzt versuchen, aus der ersten Runde herauszutraden, um etwas mehr Draft-Munition zu erhalten. Kein Wunder, denn laut Trade Value Chart belegen sie den vorletzten Platz, was das Draft-Kapital anbelangt.

18:35 Uhr: Keine acht Stunden sind es mehr bis die Tennessee Titans als erstes Team an der Reihe sind. Den ersten Pick hatten die Titans das letzte Mal vor knapp 50 Jahren. sport.de zeigt Euch, wann die 32 Teams der NFL letztmalig an Position eins picken durften.

18:25 Uhr: Jordan Schultz von "Fox Sports" berichtet, dass gleich mehrere Teams versuchen Pick zwei oder drei zu bekommen. Vor allem die Cleveland Browns sind dem Bericht zufolge gar nicht mal so uninteressiert und nehmen die Anrufe der Konkurrenz nicht nur aus Höflichkeit an. Die Frage ist nur: Für wen soll der Uptrade kommen? Ist es Travis Hunter? Oder womöglich doch ein Quarterback? 

18:15 Uhr: Wer über 20 Millionen Dollar und mögliche Draftpicks für Jalen Ramsey nicht ausgeben will, der hat auch in der aktuellen Draft-Klasse einige Chancen auf einen sehr guten Cornerback. Hier entlang für das Positions-Ranking der Passverteidiger!

18:05 Uhr: In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die Wege von Star-Cornerback Jalen Ramsey und den Miami Dolphins sich womöglich trennen werden. Mit dem Draft hat das zunächst erstmal nichts zu tun, aber womöglich könnte Ramsey ja Teil eines Trades werden. Wie Armando Salguero von "Fox Sports" berichtet, sind mehrere Teams interessiert und haben sich bereits mit den Dolphin unterhalten: Die Eagles, Commanders, Lions, Falcons und Rams nennt Salguero als mögliche Interessenten.

17:50 Uhr: Travis Hunter ist das Einhorn des Drafts und hat sowohl als Wide Receiver als auch als Cornerback überragende Bewertungen. Am Ende wird er wohl tatsächlich in beiden Positionen auf dem Platz stehen, auch wenn eine der Positionen einen größeren Anteil haben wird. Welche das ist, scheint völlig offen. Viele sehen ihn eher als Cornerback, RTL-Experte Adrian Franke findet ihn als Wide Receiver stärker. Die NFL ist derweil für alle Fälle vorbereitet und hat verschiedene Draft-Cards vorbereitet, je nachdem welches Team ihn pickt und als welchen Spielertypen. Das berichtet Tom Pelissero vom "NFL Network"

17:30 Uhr: Die New York Jets haben eine neue Zeitrechnung eingeläutet. Mit einem neuem Head Coach in Aaron Gleen und mit Justin Fields als Nachfolger von Aaron Rodgers. Fields braucht natürlich auch offensive Waffen. Deshalb sind die Jets laut Dianna Russini von "The Athletic" auf einen der Top Tight es wie zum Beispiel Tyler Warren aus.

17:20 Uhr: Nichtsdestotrotz schneidet Campbell bei den meisten Experten als Top Offensive Lineman ab. Auch im sport.de-Ranking dieser Position ist er vorne dabei.

17:10 Uhr: Left Tackle Will Campbell von der LSU erhielt immer wieder negative Bewertungen aufgrund seiner fehlenden Armlänge. Das allerdings stört ihn nicht. "Das ist etwas, dass ich höre seit ich 14 Jahre alt bin. Ich habe das bisher nicht zu einem Problem werden lassen und werde das auch in Zukunft nicht tun. Und wenn mich ein Team deshalb eher als Guard sieht, werde ich als Guard sehen. Denn in erster Linie geht es um das Team", erklärte Campell gegenüber einer Reporter-Schar.

17:00 Uhr: RTL-Experte und sport.de-Kolumnist Adrian Franke sieht in der Quarterback-Klasse die Chance auf einen historischen zweiten Draft-Tag. Was er damit meint? Hier entlang!

16:50 Uhr: Mit Cam Ward und Jaxson Dart waren nun gleich zwei Quarterbacks bereits Thema. Was die beiden ausmacht und wer die anderen Top-QBs im Draft sein werden, verraten wir euch im Positions-Ranking.

16:40 Uhr: Cam Ward gilt als sicherer First Overall Pick und ist dementsprechend mit breiter Brust nach Green Bay gereist. Und er erweckt den Eindruck, als könne er es kaum erwartet Wisconsin wieder zu verlassen. In einem Video auf X ist zu sehen, wie Ward durch Green Bay läuft und sagt: "Ein kleiner Tipp für euch alle. Nehmt eure Jacken mit nach Green Bay. Hier hat man überhaupt nix zu tun und es ist scheißenkalt hier", witzelte Ward. Nunja, er kann also froh sein, dass die Packers nicht den ersten Pick haben.

16:25 Uhr: Passend dazu berichtet Ian Rapoport vom "NFL Network" nun, dass es vor dem Draft keine Klarheit zu Derek Carr und dessen Zukunft geben wird. Das hatten sich die Saints und auch Carr selbst wohl erhofft. General Manager Mickey Loomis sagt allerdings, die fehlende Klarheit habe keinen Einfluss auf den Draft. So richtig glauben kann man das eigentlich nicht.

16:15 Uhr: Das Gerücht widerspricht natürlich der Einschätzung von Abdul Carter selbst. Allerdings berichtet Aditi Kinkhabwala von "CBS Sport" auch, dass Dart wohl nicht tiefer als Position neun fallen wird. Dort picken die New Orleans Saints, die womöglich einen Quarterback brauchen.

16:10 Uhr: Eine Personalie, die den gesamten Draft auf den Kopf stellen könnte, ist Quarterback Jaxson Dart. Der Spielmacher wurde lange weit hinter Cam Ward und Shedeur Sanders gesehen, seine Aktien stiegen zuletzt aber immer mehr. Nun hat der Sohn von Giants-GM Joe Schoen offenbar ein Highlight-Video von Dart gepostet und seinen Instagram-Kanal anschließend auf privat gestellt. Sollten die Giants tatsächlich über Dart nachdenken, würde gezwungenermaßen einer der beiden Top-Stars Abdul Carter und Travis Hunter sinken.

16:00 Uhr: Ein weiteres Mal herzlich willkommen im Liveticker zum NFL Draft 2025. Nun sind es noch genau zehn Stunden bis die magischen Worte von NFL-Commissioner Roger Goodell ertönen und die Tennessee Titans offiziell "On the Clock" sind. Bis dahin halten wir Euch mit den letzten Gerüchten und Informationen zur großen Talente-Auswahl auf dem Laufenden.

Vor Beginn: Abdul Carter muss im diesjährigen NFL Draft wohl nicht lange auf die Verkündung seines Namens warten. Der Edge Rusher weiß zudem offenbar schon, bei welchem Team er letztlich anheuern wird. Mehr dazu in unserer Meldung

Vor Beginn: Die Baltimore Ravens besitzen mit Derrick Henry einen der besten Running Backs der gesamten Liga. Dennoch könnte sich der AFC-North-Vertreter im kommenden NFL Draft ausgerechnet auf dieser Position prominent verstärken. Mehr dazu in unserer Meldung

Vor Beginn: Im Vorfeld scheint bereits klar, dass Quarterback Cam Ward der erste Pick insgesamt sein wird und in Tennessee landet. Zudem geht die Tendenz ganz klar dahin, dass die Browns an 2 Travis Hunter und die New York Giants Edge Rusher Abdul Carter ziehen. Danach wird es dann spannend.

Vor Beginn: Willkommen zum NFL Draft 2025! Ab heute Nacht zählt's! Die Weichen für die kommende Saison und darüber hinaus werden gestellt, die Teams ziehen ihre Spieler der Zukunft. Wir sind live dabei und versorgen Euch mit allen Informationen, Breaking News und Analysen direkt nach jedem Pick. Auf geht's! 

In Runde 1 hat jedes Team jeweils zehn Minuten Zeit, um seine Wahl zu treffen. Sollte ein Team es nicht schaffen, in der Zeit zu picken, dann wird es um jeweils nächsten Team überspringen. Gerade in Runde 1 sollte das aber keinem passieren, da eben genug Zeit ist.

NFL Draft 2025: Runde 1 im Überblick

Wer auch Live-Bilder aus Green Bay sehen will, dem sei die Live-Übertragung bei NITRO (ab 1 Uhr) oder der Free-Livestream auf RTL+* ans Herz gelegt. Ebenso könnt Ihr das Geschehen im "NFL Network" verfolgen, das Ihr ebenfalls auf RTL+ schauen könnt.

NFL Draft 2025 live bei NITRO und auf RTL+
DatumUhrzeitPlattform/KanalRunde(n)
25.4.251 UhrNITRO/RTL+*1
26.4.250:45 UhrRTL+*2-3
26.4.2518 UhrRTL+*4-7 (NFL Network)

*) Livestream im Free-Bereich verfügbar.

Week 15
  • Spielplan
  • Tabelle
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
28
7
6
7
8
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Falcons
29
0
14
0
15
02:15
Fr, 12.12.
Beendet
Chicago Bears
Chicago Bears
Bears
0
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Browns
0
19:00
So, 14.12.
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Bengals
0
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Ravens
0
19:00
So, 14.12.
Houston Texans
Houston Texans
Texans
0
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Cardinals
0
19:00
So, 14.12.
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jaguars
0
New York Jets
New York Jets
Jets
0
19:00
So, 14.12.
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Chiefs
0
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
Chargers
0
19:00
So, 14.12.
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
0
Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bills
0
19:00
So, 14.12.
New York Giants
New York Giants
Giants
0
Washington Commanders
Washington Commanders
Commanders
0
19:00
So, 14.12.
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Eagles
0
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Raiders
0
19:00
So, 14.12.
Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Packers
0
22:25
So, 14.12.
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
Detroit Lions
Detroit Lions
Lions
0
22:25
So, 14.12.
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Saints
0
Carolina Panthers
Carolina Panthers
Panthers
0
22:25
So, 14.12.
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Colts
0
22:25
So, 14.12.
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
49ers
0
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Titans
0
22:25
So, 14.12.
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Cowboys
0
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Vikings
0
02:20
Mo, 15.12.
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Steelers
0
Miami Dolphins
Miami Dolphins
Dolphins
0
02:15
Di, 16.12.
AFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1New England PatriotsNew England PatriotsPatriotsNE1311205:26:03:06:2351:241110.846
2Buffalo BillsBuffalo BillsBillsBUF139406:13:32:26:3376:29383.692
3Miami DolphinsMiami DolphinsDolphinsMIA136704:32:43:23:6281:296-15.462
4New York JetsNew York JetsJetsNYJ1331002:61:40:42:7256:349-93.231
AFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelersPIT137604:33:33:16:3308:311-3.538
2Baltimore RavensBaltimore RavensRavensBAL136703:53:22:24:5311:320-9.462
3Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengalsCIN134902:42:53:14:5314:413-99.308
4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrownsCLE1331002:51:50:42:7223:301-78.231
AFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguarsJAX139405:24:23:16:2328:27256.692
2Houston TexansHouston TexansTexansHOU138504:24:34:17:2283:20875.615
3Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColtsIND138506:12:42:26:4376:28591.615
4Tennessee TitansTennessee TitansTitansTEN1321100:72:40:51:9201:357-156.154
AFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Denver BroncosDenver BroncosBroncosDEN1311206:05:23:17:2308:23573.846
2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargersLAC139406:23:24:07:2299:27128.692
3Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefsKC136705:21:51:23:5315:25263.462
4Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaidersLV1321101:61:50:52:8196:332-136.154
NFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEaglesPHI138504:24:32:27:3289:27118.615
2Dallas CowboysDallas CowboysCowboysDAL136614:12:53:13:5381:386-5.500
3Washington CommandersWashington CommandersCommandersWAS1331002:41:61:11:7262:354-92.231
4New York GiantsNew York GiantsGiantsNYG1321102:30:81:31:8279:367-88.154
NFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Green Bay PackersGreen Bay PackersPackersGB139315:24:14:07:2322:24775.731
2Chicago BearsChicago BearsBearsCHI139404:15:31:36:3334:335-1.692
3Detroit LionsDetroit LionsLionsDET138505:23:31:35:4394:30490.615
4Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikingsMIN135802:43:42:23:5255:281-26.385
NFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Carolina PanthersCarolina PanthersPanthersCAR137604:23:42:15:3247:297-50.538
2Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneersTB147703:44:32:25:5327:354-27.500
3Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalconsATL145902:43:52:34:5281:341-60.357
4New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaintsNO1331001:52:52:23:7206:315-109.231
NFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Los Angeles RamsLos Angeles RamsRamsLAR1310305:15:23:15:3379:227152.769
2Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawksSEA1310304:26:12:26:3387:226161.769
3San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ersSF139403:26:24:18:2307:26938.692
4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinalsARI1331001:62:40:53:7282:348-66.231
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.