Was planen der FC Bayern, BVB oder Bayer Leverkusen auf dem Transfermarkt? Welche heißen Gerüchte gibt es derzeit in Premier League, LaLiga oder der Serie A? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
Entscheidung über Messi-Zukunft gefallen?
Arsenal doch nicht an Bayern-Star dran
Ist das der BVB-Plan mit Chukwuemeka?
Ex-BVB-Talent vor 100-Mio.-Wechsel?
+++ 11. April: Entscheidung über Messi-Zukunft gefallen? +++
Am Ende des laufenden Kalenderjahres läuft der Vertrag von Lionel Messi bei Inter Miami in den USA aus. Wie es jetzt in einem Bericht des Portals "The Athletic" heißt, wird der mehrmalige Weltfußballer aber noch ein weiteres Jahr bei dem MLS-Team aus Florida unterzeichnen.
Laut dem Medienbericht sollen nur noch Einzelheiten zu klären sein, grundsätzlich sei sich Messi mit Inter Miami bereits über eine Vertragsverlängerung bis Ende 2026 einig geworden. Der argentinische Superstar wäre zum Zeitpunkt des neuen Vertragsendes dann 39 Jahre alt.
+++ 11. April: Arsenal doch nicht an Bayern-Star dran +++
Kingsley Coman zählt beim FC Bayern zu jenen Spielern, die den Klub im Sommer womöglich verlassen. Zuletzt hieß es, dass mit dem FC Arsenal und dem FC Liverpool gleich zwei Klubs aus England ein Angebot vorbereiten. Wie "Bild" nun allerdings berichtet, besteht das Interesse am Franzosen lediglich von Seiten der Reds. Der FC Arsenal hingegen arbeite nicht an einem Coman-Deal.
+++ 11. April: BVB denkt über Sensations-Comeback von Hummels nach +++
Mit Blick auf die Klub-WM in den USA (14. Juni bis 13. Juli) könnte Borussia Dortmund wegen des langfristigen Ausfalls von Nico Schlotterbeck noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Angeblich rückt bei den Planspielen des BVB der langjährige Abwehrchef Mats Hummels in den Fokus. Alle Infos zu dem spannenden Gerücht gibt's hier.
+++ 11. April: Ist das der BVB-Plan mit Chukwuemeka? +++
Carney Chukwuemeka entpuppt sich nach Anlaufschwierigkeiten aufgrund körperlicher Probleme immer mehr als Verstärkung für Borussia Dortmund. Völlig unklar ist allerdings, ob und wie es mit dem Leihspieler vom FC Chelsea nach der laufenden Saison beim BVB weitergeht.
Den "Ruhr Nachrichten" zufolge könnte Chukwuemeka darüber hinaus auch in der kommenden Spielzeit noch auf Leihbasis beim BVB kicken. Voraussetzung sei allerdings, dass sich das Team von Trainer Niko Kovac noch für den internationalen Wettbewerb qualifiziert, um so attraktiver für den ambitionierten Profi zu sein.
Zwar besitzt der BVB auch eine Kaufoption für Chukwuemeka. Diese soll allerdings bei 30 bis 35 Millionen Euro liegen und damit für die Dortmunder zu teuer sein.
+++ 10. April: BVB-Schreck winkt Mega-Wechsel +++
Beim 4:0-Erfolg gegen Borussia Dortmund hat Flügelstürmer Raphinha am Mittwoch die Tor-Gala des FC Barcelona eröffnet. Seine unfassbare Form weckt offenbar Begehrlichkeiten.
Laut "El Nacional" will Pep Guardiola den Offensiv-Star zu Manchester City locken. Der englische Top-Klub sei bereit, 80 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.
+++ 10. April: Bayern-Flop flirtet mit Real +++
Beim FC Bayern konnte sich Ryan Gravenberch einst nicht durchsetzen. In Liverpool ist der Niederländer nun allerdings aufgeblüht. Seit Agent verriet nun, dass der Mittelfeldmann längst von Real Madrid träumt.
"Er ist gut genug für Real. Wir würden es lieben, wenn er dort spielen würde", sagte Jose Fortes der "Marca". Allerdings würde Liverpool derzeit wohl zu viel Geld verlangen. Zumindest für den Moment sei ein Wechsel deshalb ausgeschlossen.
+++ 10. April: Verlässt Boey den FC Bayern? +++
Nach seinem schweren Fehler gegen Inter Mailand (1:2) steht Sacha Boey beim FC Bayern erneut zur Debatte. Sein Ex-Klub aus der Türkei könnte im Sommer womöglich eine Rückholaktion starten. Alle Details findet ihr hier.
+++ 10. April: Sattes Preisschild für PSG-Star +++
Désiré Doué überzeugt bei Paris Saint-Germain. PSG verpasst seinem Youngster deshalb angeblich ein sattes XXL-Preisschild. Mehr dazu hier.
+++ 10. April: Top-Klubs denken an Werder-Star +++
Möchte Werder Bremen im Sommer kräftig in den Kader investieren, braucht der Klub von der Weser Transfer-Erlöse. Nun gibt es neue Gerüchte über einen Spieler, der diese einbringen könnte und der offenbar in mehreren Top-Ligen und bei Top-Vereinen gefragt ist. Mehr dazu hier!
+++ 10. April: Fortuna-Aus für drei Stammspieler bereits besiegelt? +++
Bei Fortuna Düsseldorf laufen die Verträge von André Hoffmann, Marcel Sobottka und Nicolas Gavory am Saisonende aus. Offenbar ist das Aus des Trios bereits besiegelt.
Wie die "Bild" berichtet, werden die auslaufenden Verträge aller Voraussicht nach nicht verlängert. Das sind die Hintergründe.
+++ 10. April: Bedient sich Gladbach bei Union Berlin? +++
Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison richtet Borussia Mönchengladbach den Blick offenbar zum Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin.
Wie "Sky" berichtet, steht Benedict Hollerbach bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel. Demnach beobachten die Verantwortlichen der Fohlen den Stürmer von Union Berlin ganz genau und haben sich bereits Informationen über den Spieler eingeholt. Weitere Infos gibt es hier.
+++ 10. April: RB vor Transfer-Entscheidung +++
Fußball-Bundesligist RB Leipzig wird Kosta Nedeljkovic im Sommer fest verpflichten, das berichtet der "kicker". Die Sachsen hatten den 19-Jährigen Anfang Februar vom englischen Spitzenklub Aston Villa ausgeliehen, samt Kaufoption. Nedeljkovic habe die Verantwortlichen beim Tabellenfünften derart überzeugt, dass ein langfristiger Verbleib angestrebt werde. Womöglich wird der Youngster günstiger als zunächst angenommen.
+++ 10. April: Müller zu Mourinho? +++
Laut dem türkischen Portal "sporx.com" ist Fenerbahce an Thomas Müller interessiert. Der Weltmeister von 2014 muss den FC Bayern im Sommer verlassen. Mehr dazu hier.
+++ 10. April: Wie plant der 1. FC Köln? +++
Wie könnte sich der 1. FC Köln im Sommer aufstellen? Der "kicker" hat nun über die Gedankenspiele der Rheinländer berichtet. Mehr dazu hier.
+++ 10. April: Gladbach an VfB-Leihspieler dran +++
Die Zukunft von Fabian Rieder beim VfB Stuttgart bleibt wenige Wochen vor dem Ende seiner Leihe ungewiss. Schon im vergangenen Winter-Transferfenster hatte es Interesse am Offensivspieler gegeben, damals war der FC Augsburg im Ländle vorstellig geworden, wie "Sky" berichtete. Nun legt der "kicker" nach, dass auch die Borussia aus Mönchengladbach am Schweizer dran ist. Mehr dazu hier.
+++ 10. April: Ex-BVB-Talent vor 100-Mio.-Wechsel? +++
Vangelis Pavlidis, der 2018 in der U23 des BVB spielte und zuvor beim VfL Bochum ausgebildet wurde, kickt inzwischen bei Benfica, soll dort aber in diesem Sommer teuer verkauft werden - und zwar mega-teuer!
Der portugiesische Rekordmeister wolle von der Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro in Pavlidis' Vertrag nicht abweichen, wie die Zeitung "Record" berichtet.
Benfica würde damit ein dickes Plus einfahren, nachdem Pavlidis im Sommer für 18 Millionen Euro von AZ Alkmaar nach Lissabon gewechselt war.





























